Tus Heimweiler

Krabbelgruppe

Du möchtest, dass dein Baby spielerisch seine sozialen, sensorischen sowie motorischen Fähigkeiten kennenlernen und üben kann? Und das alles in entspannter Atmosphäre? Dann bist du hier genau richtig.

Krabbelgruppe?

In der Krabbelgruppe haben wir feste Rituale wie das gemeinsame Begrüßungs- und Abschlusslied. Während des freien Spiels können bereits die Kleinsten soziale Kontakte gleichaltriger Babys/Kleinkinder erfahren. Die Motorik anregende, altersgerechte Utensilien sowie Krabbeltunnel etc. stehen zur Verfügung und regen spielerisch zur Bewegung an. Auch für die Mütter/Väter etc. ist es eine schöne Möglichkeit sich in kleiner Gruppe auszutauschen.

Kursplan

Wer kann alles teilnehmen?

Ab etwa 3 Monaten bis zum sicheren Laufen seid ihr herzlich eingeladen die Krabbelgruppe zu besuchen.

Wo wird gekrabbelt?

Die Krabbelstunde findet jeden Mittwoch von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.